KlangHeldinnen - Chor, Workshop, Projekt, Heldinnenreise

…“DANKE für diese unglaubliche Verbundenheit und diese so heilige, so verändernde Zeit im Frauenkreis! Ein ganz großes Dankeschön! Ich freue mich unglaublich – all dies, was sich manifestieren durfte und darf. Wie schööööööööööööön!“

KlangHeldinnen! ist ein Workshop- und Projektformat des Ritualchors und für alle Frauen, die tiefer in Singen, Körperarbeit, Rituale, Kreis, Wahrnehmung, Heilung und ihre ganz eigene Lebens-, Abenteuer- und Heldinnenreise eintauchen wollen.

…“Ihr seid tolle und starke Frauen (Wir alle sind tolle Frauen!) und es ist ein großes Geschenk, das ihr allen macht und ihr zwei harmoniert so toll miteinander und ergänzt euch und das spürt man! Danke danke danke an euch zwei!! Ich könnte ewig weiterschwärmen… Danke an euch beide! Ganz viele liebe Grüße!“

Die KlangHeldinnen!-Wochenenden sind offen für alle, die sich als Frau identifizieren (auch transgender und transsexuell), für alle, die schon lange im Ritualchor dabei sind, erst ganz kurz auf Reise mit uns sind, oder noch nie dabei waren. Für alle Frauen von nah und fern. Wow, wir freuen uns auf dich und uns!

Das Leben ist ein Abenteuer! Wir leben, um die Melodie unserer Seele zu singen, unseren Platz in der Welt einzunehmen, und die in uns liegenden Gaben, Talente und Fähigkeiten zu entfalten. Das Leben ist eine Heldinnenreise, in der wir uns spiralförmig in Kreisen bewegen, und immer mehr die werden, die wir wirklich sind und sein wollen. Eine Reise im Kreis, ein Zyklus, ein Teil unserer spiralförmigen Potenzialentfaltung in wachsenden Ringen. Nie sind wir fertig, immer schöpferisch mitten im Entfalten, Entstehen und Werden, ein lebendiges Projekt sich immer weiter und tiefer erfüllender Sehnsucht, sich noch mehr entfaltenden Potenzials auf unserem Medizinpfad der Bewusstwerdung, Heilung und Meisterschaft

…“Das war wieder so unglaublich schön, so liebevoll und soooo präsent stark zugleich! Ich hab uns Frauen so gespürt und war sehr berührt von jeder Einzelnen. Mir wären beinahe die Tränen gekommen, so kraftvoll war das für mich. Danke euch beiden von Herzen, danke danke danke. Seid umarmt und eingehüllt in Liebe.“

Wer sind wir wirklich? An diesen Chor-, Workshop- und Projektwochenenden verbinden wir uns mit unserem wahren Selbst, miteinander und dem großen Ganzen: Im Singen erwecken wir die Freude und Lebendigkeit und erarbeiten uns jedes Mal einen Ermächtigungs-Song, komponieren eigene Songs und singen singen singen! Im Kreis erfahren wir uns, unsere Seelenwahrheit und -schönheit. In Ritualen erinnern, heilen und verankern wir, wer wir wirklich sind.

Inspiration, Mut, Vertrauen und Freude, Händereichen, Miteinander und Gemeinschaft – gemeinsam ist es viel leichter auf der Heldinnenreise! Im Kreis tauschen wir unsere Erfahrungen auf diesem Weg aus, in der Wahrnehmung werden wir uns unseres Fühlens, Seins und unserer Ausrichtung und Verwirklichung bewusst, und die einzelnen Stationen der Heldinnenreise erinnern, ermächtigen und ermutigen uns, Heldinnen im Abenteuer des Lebens und der Welt zu sein, und das zu verkörpern, was wir uns für uns und alle Wesen wünschen.

„Das Leben ist ein Abenteuer. Wenn es kein Abenteuer ist, ist es kein Leben.“
Aus dem Buch ‚Im Kreis meiner Mitte‘ von Katharina Sebert

Bist du mit dabei? Wir freuen uns auf dich!

Jeder Mensch kann singen, du brauchst keine musikalischen Vorkenntnisse. Wir singen Lieder aus unterschiedlichen Kulturen und wiederholen so lange und immer wieder, damit ein tiefes Eintauchen in die Musik, die Klänge und deren Zusammenhänge möglich wird.

Wenn du Lust hast, dabei zu sein und-oder Frauen kennst, die Singen, Freude, Lebendigkeit, Kreis und Eintauchen in das Abenteuer der Heldinnenreise erfahren und mitgestalten wollen, kommt! Wir freuen uns auf dich und euch! ❤️ ❤️ ❤️ Und, ganz wichtig: Forget your perfect offering, hier geht es um Lebendigkeit, Freude, Friede, Menschsein, Verbindung, Heilung und Menschlichkeit.


Themen und Termine:
Jeweils freitags 19.00 bis 22.00 Uhr, samstags 10.00 bis 22.00 Uhr und sonntags 10.00 bis 14.00 Uhr in München, die Wochenenden bauen thematisch aufeinander auf und führen Schritt für Schritt durch die Heldinnenreise und bilden zugleich jedes für sich eine Einheit, so dass du sie auch einzeln buchen kannst. Wir freuen uns auf SEHR auf dich und unser Beisammensein!


Freitag, 26. Oktober bis Sonntag, 28. Oktober 2018:
KlangHeldinnen-Strahlen & Vision – Hier vollendet sich ein bisheriger Zyklus und es beginnt eine neue Heldinnenreise. Gleichgültig, ob dich die unerfüllte Sehnsucht nach einem erfüllten Leben antreibt oder du bereits um die Gaben und eine konkrete Vision in dir weißt, die du mit der Welt teilen willst, es liegt eine Heldinnenreise vor dir, dem Ruf zu folgen, der Melodie deines Herzens und dem Lied deiner Seele.

Freitag, 25. Januar bis Sonntag, 27. Januar 2019:
KlangHeldinnen-Vertrauen & Mut – Die Reise ins Abenteuer beginnt! Die Sehnsucht nach Neuem ist da, der Weg offen, der erste Schritt aus dem Bisherigen, Bekannten und Vertrauten muss getan werden und braucht Vertrauen und Mut. Heraus aus der Komfortzone, hinein in lebendiges Leben.

Freitag, 4. April bis Sonntag, 7. April 2019:
KlangHeldinnen-Tanzen & Kraft – Du hast schon Einiges hinter dir gelassen und nun warten Prüfungen auf dich, ob du mit dem Neuen wirklich gehen kannst und willst. Wie tief ist deine Vision, wie klar deine Ausrichtung, wie kraftvoll deine Absicht? Etliche Tänze mit Drachen stehen an, Begegnungen mit Herausforderungen und Prüfungen, aus denen du gestärkt, würdevoll und aufrecht hervorgehen wirst.

Freitag, 5. Juli bis Sonntag, 7. Juli 2019:
KlangHeldinnen-Gebären & Offenheit – Du bist am Wendepunkt deiner Reise angelangt, auf den dich alle vorhergehenden Schritte vorbereitet haben. Bist du wirklich bereit, dich zu zeigen, deinen Platz einzunehmen, dich in die Welt zu gebären? Bist du bereit, dem symbolischen Tod zu begegnen und eingefahrene Muster ein für alle mal zu lösen und zu heilen? Wenn ja, wirst du hier das Kind erhalten, das du aus deiner Heldinnenreise als Geschenk für die Welt mitbringst.

Freitag, 18. Oktober bis Sonntag, 20. Oktober 2019:
KlangHeldinnen-Reifen & Ruhe – Noch brauchst du Vorbereitung, dein Kind muss genährt werden und wachsen, reifen und stark genug in deiner Seele heranwachsen, um mit der Welt geteilt zu werden. Du befindest dich auf dem Rückweg aus der Unterwelt der Heldinnenreise und bereitest dich darauf vor, dein Geschenk mit der Welt zu teilen.

Januar 2020, genauer Termin folgt:
KlangHeldinnen-Verbinden & Sehen – Je mehr du alles Erfahrene und hinter dir Liegende integrierst, umso mehr verbinden sich in dir beide Welten: die alltäglich-sichtbare und die nicht-alltäglich, unsichtbar-geistige Welt. Du kehrst als Mittlerin zwischen beiden Welten zurück und wirst zu einer Botschafterin der geistigen Welt, die dir dein Kind in den Tiefen der Heldinnenreise in die Arme gelegt hat.

April ,2020, genauer Termin folgt:
KlangHeldinnen-Teilen & Präsenz -Du trittst nach deiner Heldinnenreise durch die Unterwelten deiner Seele an die Pforte der alltäglichen Welt und trägst dein Kind in Armen. Nun geht es darum, dieses Geschenk zu teilen, die Fülle, die Heilung, die Weisheit und den Segen, der dir zuteil wurde, in die Welt zu bringen. Dorthin mit deinem Geschenk zu gehen, wo es unterstützend, heilsam und nährend ist, wo es den Wandel bringt, den du damit in der Welt bewirken willst und kannst.

Oktober 2020, genauer Termin folgt:
KlangHeldinnen-Erkennen & Weisheit – Dein Kind ist Teil der Welt geworden, es wirkt und webt seine Fäden der Schönheit, Fülle, Liebe und Gnade in die Lebensteppiche vieler anderer und du erkennst demütig und bescheiden, dass es noch viel für dich zu heilen, zu lernen, zu weiten und zu vertiefen und vor allen Dingen weiter zu entfalten gilt und bereitest dich innerlich auf die nächste Heldinnenreise vor. Der Weg geht immer weiter, die Kreise entfalten sich spiralförmig in die nächste Ebene, in den nächsten Zyklus deines Lebensabenteuers.

Ort, Anmeldung und Beitrag:
Alle Wochenenden finden in München in der Nähe vom Goetheplatz statt.
Die Teilnahmegebühr für ein Wochenende beträgt 200 Euro. Für Frauen die noch nicht im Ritualchor dabei sind 250 Euro
Bitte melde dich schriftlich unter Angabe deines Namens und deiner Anschrift per Email bei mail@veronikalindner.de oder Katharina@in-guten-Haenden.com an. Mit deiner Anmeldung erhältst du eine Anfahrtsbeschreibung mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe. Die Anmeldung ist nach Überweisung der vollständigen Gebühr gültig. Wenn deine Einkommensverhältnisse dies nicht zulassen, sprich uns an, wir finden eine gute Lösung – Wir freuen uns auf dich!


Katharina Sebert – www.in-guten-Haenden.com und
Veronika Lindner –
www.veronikalindner.de

KlangHeldinnen!

– Chor-, Workshop- und Projektwochenenden mit Singen, Kreis, Körperarbeit, Wahrnehmung und Heilung in der Heldinnenreise