Termine siehe  hier


Wo:

Malort München (Glockenbach)

Fraunhoferstr. 13 | 80469 München


Dauer 1,5 - 2 Stunden (Kosten: 10 € pro Abend)

Mantra - Kanon - Lieder singen

SINGEN IM MALORT


Donnerstag  von 19.30 bis ca. 21 Uhr


Für alle, die gerne Singen wollen. Mantras, Kanons und Lieder aus aller Welt. Auch einfach zum Zuhörern, Mitklingen oder Mitsummen. Alle Stimmen sind willkommen. Wir sind eine offene Gruppe und jede/r ist herzlich Willkommen!


Manchmal gibt es an den Donnerstagen andere Formate,

z.B Tönen oder Körpermusik. (Beschreibung siehe unten)

Bitte schau immer  HIER auf die aktuellen Termine.

Oder trage dich in den VERTEILER ein,  wenn du einmal im Monat über die aktuellen Termine informiert werden willst.





AB UND ZU AM DONNERSTAG:



TÖNEN oder Bewegte Töne - Improvisation mit Stimme und Körper


Ein Gemeinsames Tönen, das sich ausweiten darf in alle Klangmöglichen des Körpers. Rhythmus, Stimme, Klang, Zusammenspiel, Improvisation. Wir können uns im Raum fließend bewegen, tanzen, liegen, sitzen, oder in Stille lauschen. Ein geschützter Raum, der es ermöglicht, den Körper auszuhorchen, vielleicht sogar besser kennenzulernen. Ganz bei sich und doch mit allem verbunden. Nichts muss, alles darf sein.

Wer lässt sich ein und wagt das Experiment ... ?


All Instruments & Singers  oder experimentelles Mantrasingen Körpermuik


Alle die normalerweise zum Singen kommen sind eingeladen ihre evtl. vorhandenen Instrumente einzupacken. Wir spielen 3-4 Mantras oder Lieder zu denen es sich leicht Improvisieren lässt. Und bitte liebe Sänger kommt, ihr seid nach wie vor die Wichtigsten! Der Raum ist - wie immer - offen für alle Töne.


Körpermusik

siehe Menüleiste oben