WOMEN SINGING PEACE

Wir haben unseren Namen angepasst.
Aus dem Ritualchor für Frauen ist WOMEN SINGING PEACE geworden.

Bist du mit dabei? Wir freuen uns auf dich!

Jeder Mensch kann singen, du brauchst keine musikalischen Vorkenntnisse. Wir singen Lieder aus unterschiedlichen Kulturen und wiederholen diese immer wieder, damit ein tiefes Eintauchen in die Musik, die Klänge und deren Zusammenhänge möglich wird.

Unser Frauenkreis und Chor ist jederzeit offen für Frauen, die dazukommen wollen. Wir wollen ein großer, stimmstarker, vielfarbig bunter und internationaler, freudvoller und außenaktionsfähiger Frauenkreis und Chor sein. Eines ist uns dabei jedoch wichtig: Wir wünschen uns Verbindlichkeit in deinem Dabeisein, damit die Lieder wirklich tief in uns einsinken können und ein vertrauter Kreis für alle entsteht.

Wenn du Lust hast, dabei zu sein und-oder Frauen kennst, die Singen, Freude, Lebendigkeit und Schwesternkreis erfahren und mitgestalten wollen, kommt! Wir wollen ein großer, stimmstarker, vielfarbig bunter und internationaler, freudvoller und außenaktionsfähiger Frauenkreis und Chor sind und werden. Lade Frauen ein, die dir gefallen, die du magst und die sich freuen, mit uns zusammen zu singen und zusammenzukommen. Wir freuen uns auf dich und euch!

Und, ganz wichtig: Forget your perfect offering, hier geht es um Lebendigkeit, Freude, Friede, Menschsein, Verbindung und Menschlichkeit.



WO:

Ladenlokal innerart.im

Häberlstr. 15a / MÜNCHEN

öffentlich: U3/U6 Goetheplatz


TERMINE siehe hier


Zweimal im Monat immer mittwochs: Frauenkreis und Chor


mit Katharina Sebert:

www.in-guten-haenden.com

Veronika Lindner:  www.veronikalindner.de



Forget your perfect offering

There is a crack in everything

That's how the light gets in.

        

Leonard Cohen

Bild von Tu Bears und Lorraine

Dafür stehen wir Frauen von Women Singing Peace: …Mitgefühl, Achtsamkeit, wirkungsvolles Miteinander, Macht, die von machen kommt… …Leichtigkeit des Seins, weil die Welt eh ein Traum ist… …Friede, Heilung und Verbundenheit… …Wahrheit & Klang… …der eigenen Seele näherkommen… …Lebendigkeit, Freude und Miteinander… …verantwortlichen Umgang mit Mutter Erde, den Ressourcen, Nachhaltigkeit, enkeltaugliches Leben, Wertschätzung & Ehrlichkeit, Wahrheit in Beziehungen… …innere Festigkeit, Kraft, Ganzheit, Freude, Lebendigkeit, Fließen… …Klangkreis, Heilung, Farben, Frieden, Stimme, Verbundenheit, Klang, Berührung, aus dem Herzen sprechen, Tönen, Miteinander, Wahrheit, Begeisterung, Begegnung… …Schatten erkennen, Heilung, Versöhnung, Liebe und Frieden… …Weg nach innen, Heilung für die Menschen, Tiere, die ganze Erde, Vernetzung, Netze weben, Schmetterling, der mit Leichtigkeit und Freude von Blume zu Blume fliegt, Friedensarbeiterin… …für die Kinder, Ungeborenen, kommenden Generationen, Glück, Gesundheit… …Schönheit, Tempeltanz, Trommel… …Verbindung zwischen Menschen, zwischen Menschen und Natur, Leichtigkeit & Schönheit…Verbindung von allem mit allem, große Gemeinschaft, Verantwortung für nachfolgende Generationen… …Gemeinschaft, Gegensätze zusammenbringen und miteinander verbinden… …Heilung + Hingabe an das Leben und den Tod… …ein ‚WOW‘ für die Großartigkeit der Schöpfung… …Märchenerzählen, Körperweisheit, Körperarbeit, Hüten des Feuers, Frauenkreise, Eltern-Kind-Bindung, Massage… …Vernetzen, Verbindungen herstellen… …in Frieden & Freude leben mit mir & anderen… …Wahrhaftigkeit, Gesundheit, LiebeSchönheit, Liebe, Harmonie, Ruhe… …Liebe und Verbundenheit… …mit offenem liebevollen Blick in die Begegnung gehen, um Freude zu leben… …Spüren…