Termine


AKTUELLE TERMINE:



Donnerstag 19. April

*ENCHANTING*

offener Musikspielraum

Chor, Improvisation, Körpermusik ...

19 bis ca. 21 Uhr

im innerart (Häberlstr. 15a)


Mittwoch. 25. April.

Mantra Kanon Lied 19 - 21Uhr

      im innerart (Häberlstr. 15a)


Mittwoch. 9. Mai

Frauen-Ritualchor

19 bis ca. 21 Uhr

im innerart (Häberlstr. 15a)


Donnerstag 17. Mai

*ENCHANTING*

offener Musikspielraum

Chor, Improvisation, Körpermusik ...

19 bis ca. 21 Uhr

im innerart (Häberlstr. 15a)








TRAGE DICH HIER IN MEINEN VERTEILER EIN, WENN DU EINMAL MONATILICH ÜBER DIE AKTUELLEN TERMINE INFORMIERT WERDEN WILLST.

SING YOURSELF ALIVE!


Forget your perfect offering

There is a crack in everything

That's how the light gets in.


                        Leonard Cohen


UND ...


DIe reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

                         Albert Einstein


ENCHANTING - CHOR


Für ALLE die Lust haben in einem Chor zu singen, kommt doch zum ECHANTING! Gemeinsam erschaffen wir Musik. Mir ist es das größte Anliegen, das Singen, die Musik wieder unter die Menschen zu bringen. Wir alle können es, lieben es und beleben und befreien uns selbst durchs Singen. Und, was ist es für ein Genuss und Klangerlebnis, wenn wir es gemeinsam tun. Lasst uns die Musik runter von den Bühnen, raus aus den Lautsprechern, wieder ins eigene Leben und Erleben holen. Ich habe eine so große Sehnsucht danach, Menschen auf der Straße und in ihren Häusern und Treppenhäusern singen zu hören. Ich mag Lebendigkeit, Begeisterung und Schönheit säen, deshalb nenne ich dieses Projekt „ENCHANTING“, was soviel bedeutet wie begeistern, bezaubern, entzücken.

Ihr braucht keine Noten lesen zu können und ihr braucht auch keine Sännger/innen zu sein. Mein Vorbild ist der "ich kann nicht singen Chor" in Berlin. Wir wollen nicht perfekt sein, sondern einfach nur Spaß am Singen haben. Die eigene Stimme entdecken. Den Klang der Gruppe genießen.

Vollkommen Unvollkommen. 

Donnerstags  (siehe Terminplan) um 19 Uhr im „innerart“ (Häberlstr. 15a)


KlangHeldinnen - Projektwochenenden des Ritualchors für Frauen


mit Katharina Sebert & Veronika Lindner











An diesen Chor-, Workshop- und Projektwochenenden verbinden wir uns mit unserem wahren Selbst, miteinander und dem großen Ganzen: Im Singen erwecken wir die Freude und Lebendigkeit und erarbeiten uns jedes Mal einen Ermächtigungs-Song, komponieren eigene Lieder und singen singen singen! Im Kreis erfahren wir uns, unsere Seelenwahrheit und -schönheit. In Ritualen erinnern, heilen und verankern wir, wer wir wirklich sind.


Erstes Modul:

Strahlen und Vision

vom 29.6. bis 1.7. in München/Häberstr.15a


mehr Infos: HIER und HIER :-)