Termine


 


mit Veronika Lindner (Singleitung/Gitarre), Yogi (Bass/Gitarre), Florian Fürchtenicht (BeatBox), Patrick Butz (Percussion) und Philipp Stegmüller (Singleitung, Gitarre)

Parkplätze ab 18:00 reichlich vorhanden, 120 Stück auf dem Gelände.

Anreise mit der U-Bahn/Bus auch sehr einfach

Einlass ab 19:30 (Karten die via Überweisung bestellt wurden, können auch vor Ort in Bar bezahlt werden)

Karten könnt ihr hier kaufen:

https://malikarjuna.com

 

 

TRAGE DICH HIER IN MEINEN VERTEILER EIN, WENN DU EINMAL MONATILICH ÜBER DIE AKTUELLEN TERMINE INFORMIERT WERDEN WILLST.



TERMINE in der Sophienstr. 1


Women Singing Peace (Frauenchor und Frauenkreis)

am Mittwochabend ab 19 Uhr


14 und 28 Oktober

11 und 25 November

9 und 16 Dezember


Einfach SIngen!  (für Frauen und Männer)

Mittwochabend 19-21 Uhr


21 Oktober

18 November



Damit wir (aus aktuellem Anlass) nicht zu viele werden, meldet euch bitte per mail oder Telefon bei mir an.


mail@veronikalindner.de

0175-2010345

__________________________________


EINFACH SINGEN!


Zusammenkommen in der Musik,

für Frauen und Männer.



WOMEN SINGING PEACE


Am jeweils ersten Termin des Monats

sitzen wir im Frauenkreis, reden, teilen, verbinden uns über Worte. Anschließend Singen!!

DAUER 3 Std. Ausgleich 20€


Jeder zweite Termin im Monat ist ganz dem Singen gewidmet.

DAUER: 2 Std. Ausgleich 15€


Für Frauen die neu dazu kommen, ist es besser das erste Mal am „zweiten Termin des Monats“ dabei zu sein.


Wir freuen uns SEHR auf Euch!

TRAUT EUCH, wir sind ein freudvoller (noch kleiner) Frauenchor.

Ihr müsst NICHT GUT SEIN und auch KEINE NOTEN lesen können, nur Freude am Singen und Zusammensein haben!!!









Gitarren-

unterricht ab sofort wieder möglich